Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wir haben Winter

Man soll es nicht glauben, aber es ist wahr geworden: zur Winterzeit gab es Schnee. Tja, das war es dann wohl mit dem Sommer. Aber irgendwie könnte man meinen, dass unser perfekt auf Erfolg getrimmtes System, damit nicht fertig wird.

Show Comments (1)

Comments

  • Andre Jaschik
    Andre Jaschik

    Wir haben Winter http://is.gd/j99B2 (stohl.de)

    • Article Author

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen
Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl