Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nachrichten lesen auf dem iPad


Frank Stohl
@frankstohl
Nachrichten lesen auf dem iPad

ja, da muss sich nun der bisherige Newsreader „River of News“ auf dem iPad warm anziehen: Flipboard-Update mit Google Reader- und Flickr-Integration und Verbesserungen. Noch ist die Integration nicht zu 100% – manchmal werden gelesene Artikel nicht als gelesen markiert. Aber Flipboard ist schick und schnell.

Ein ähnliches Konzept, aber auf Twitter begrenzt ist TweetMag. Diese iPad-App bereitet den Twitter-Stream hübsch auf. Jedoch wird nicht wie bei Flipboard geblättert, sondern gewohnt gescrollt.

Related Articles

Apfelwelt

Apple macht Nachts Lärm bei Testfahrten?

Fast drei Hektar umfasst der Komplex im kalifornischen Sunnyvale, den Apple weitgehend in Besitz genommen hat: Hohe Zäune und »Autolärm« – Apples geheime Anlage in...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EU, Bitcoin und der Terror

Kaum wird mit Bitcoin Geld gemacht: EU will den Bitcoin weniger anonym machen. War abzusehen, aber warum? Mit dem Kampf gegen Terrorismusfinanzierung begründet die EU neue...

Posted on by Frank Stohl