Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nachrichten lesen auf dem iPad


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nachrichten lesen auf dem iPad

ja, da muss sich nun der bisherige Newsreader „River of News“ auf dem iPad warm anziehen: Flipboard-Update mit Google Reader- und Flickr-Integration und Verbesserungen. Noch ist die Integration nicht zu 100% – manchmal werden gelesene Artikel nicht als gelesen markiert. Aber Flipboard ist schick und schnell.

Ein ähnliches Konzept, aber auf Twitter begrenzt ist TweetMag. Diese iPad-App bereitet den Twitter-Stream hübsch auf. Jedoch wird nicht wie bei Flipboard geblättert, sondern gewohnt gescrollt.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Related Articles

Microsoft kauft SwiftKey
Apfelwelt

Microsoft kauft SwiftKey

Medienberichten zufolge hat Microsoft das Unternehmen SwiftKey übernommen, welches bei iOS- und Android-Nutzern vor allem für das gleichnamige Software-Keyboard bekannt ist:...

Posted on by Frank Stohl
Sicher telefonieren mit Signal-App?
Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl