Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nachrichten lesen auf dem iPad


Frank Stohl
@frankstohl
Nachrichten lesen auf dem iPad

ja, da muss sich nun der bisherige Newsreader „River of News“ auf dem iPad warm anziehen: Flipboard-Update mit Google Reader- und Flickr-Integration und Verbesserungen. Noch ist die Integration nicht zu 100% – manchmal werden gelesene Artikel nicht als gelesen markiert. Aber Flipboard ist schick und schnell.

Ein ähnliches Konzept, aber auf Twitter begrenzt ist TweetMag. Diese iPad-App bereitet den Twitter-Stream hübsch auf. Jedoch wird nicht wie bei Flipboard geblättert, sondern gewohnt gescrollt.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen August 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Amazon kickt Google

Offensichtlich sind beide Widersacher gewillt, ihren Wettbewerb in der Hardware-Branche auf den Schultern der Kunden auszutragen: Google sperrt YouTube für Amazon-Hardware. Wow....

Posted on by Frank Stohl