Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Real Racing 2

Leider erst mal ab Heute nur für das iPhone: Real Racing 2. Der erste Teil war einer der besten Rennsimulationen für das iPhone, nun kommt der zweite Teil:

Man kann nun zu 16 online gegeneinander spielen oder in einem WIFi zu acht ein Rennen bestreiten.

Related Articles

Apple VR-Brille
Apfelwelt

Apple VR-Brille

Ja wie soll es auch anders sein: Apples rumored VR headset may finally be the breakthrough for VR. Denn bisher wurde entweder eine Hardware gebaut und die Software war nix, oder...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl