Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dreambox Gemini3

Bisher waren Gemini und Gemini2 immer vollwertige Images, die direkt auf die Dreambox geflasht wurden – das ist ab Version 3 anders: Das Gemini 3 ist da! Man nimmt also von nun an ein Image aus dem 1.6er-Strang und installiert erstmal das Plugin Gemini3. Das hört sich gut an. Denn dann muss man bei einem Gemini-Update nicht immer alles backupen und neu aufspielen. Allerdings gilt das nur für das Gemini-Plugin. Wenn es aber vom Image eine neue Version gibt, dann eben doch Backup und so und danach noch Gemini-Plugin installieren. keine Ahnung, was da besser ist, aber schon okay. Wenn die Entwicklung dadurch einfacher wird. So schick und einfach wie bei Apple wird es da eh nie werden…

Related Articles

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise
Fernsehwelt

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise

Walulis von Walulis sieht fern hat mal wieder einen klasse Klischee-Clip über die Spitze getrieben: SchluckDas – Sauce Hollandaise. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl