Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vom Luxus seine Prüfer selbst zu bestimmen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vom Luxus seine Prüfer selbst zu bestimmen

Künftig sollen Wirtschaftsprüfer von staatlicher Stelle bestellt werden – so der Wille von EU-Kommissar Michel Barnier: Aufsichtsräte wollen ihre Prüfer weiterhin selbst wählen. Ja, das hätten wohl viele gerne. Wie wäre es noch mit einer Selbstüberprüfung? Dann spart man am meisten Geld ein und die Aufsichtsräte können noch mehr Geld fressen. Wer immer auf die Idee gekommen ist, dass die ihre Prüfer selbst aussuchen können, der lag schon damals daneben.

Related Articles

Wohin mit dem verstrahlten Wasser von Fukushima?
Weltgeschehen

Wohin mit dem verstrahlten Wasser von Fukushima?

Die japanische Regierung hat entschieden, dass gut eine Million Kubikmeter radioaktiv belastetes Wasser in den Pazifik gelassen wird: AKW Fukushima – Tritium-Wasser wird ins...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ fällt immer tiefer
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an...

Posted on by Frank Stohl