Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Need for Speed: Hot Pursuit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Need for Speed: Hot Pursuit

Gestern kam das neue Rennvergnügen von Criterion Games: Need for Speed: Hot Pursuit. Wow, das geht mal so richtig ab.

man merkt dem neusten teil von Need for Speed eindeutig seine Verwandtschaft zu „Burnout Paradise“ an. Die Grafik ist ähnlich gigantisch geworden, den Turbo gibt es wie gewohnt und Takedowns gibt es. Im Prinzip könnte man „Need for Speed: Hot Pursuit“ locker als konsequente Fortführung des „Burnout Paradise Cops and Robbers-Erweiterungspaketes ansehen. Wer bei Burnout Paradise die Bergstrecken mochte, wird hier seinen Spa

Related Articles

Filmkritik: Hateful 8
Filmwelt

Filmkritik: Hateful 8

Am Wochenende war ich in Quentin Tarantinos 8. Film „The Hateful 8“ im Staufen-Kino zu Göppingen. Der Film ist dann doch weniger Western, er spielt halt in der Zeit, als Reservoir...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite Wochennachrichten
Spielewelt

Fortnite Wochennachrichten

Da ist er nun berühmt und will nicht mit Frauen spielen: Ninja reagiert auf Kritik zu seiner Entscheidung, nicht mit Frauen zu streamen. Das nennt man übrigens Chilling-Effekt....

Posted on by Frank Stohl