Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

K21 hatte nie eine Chance


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
K21 hatte nie eine Chance

Um grundsätzliche Veränderungen ging es nach Aussage von Bahnchef Rüdiger Grube bei den Schlichtungsgesprächen um das Projekt Stuttgart 21 ohnehin nie: Gro

Related Articles

Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche arbeiten weniger als Griechen
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl