Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Export lässt leicht nach


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Export lässt leicht nach

Nach den Höhenflügen dürften die Märkte zurückhaltender eröffnen. Der stärkste Rückgang der deutschen Exporte seit einem halben Jahr dämpft den Optimismus für die deutschen Unternehmen: Exportrückgang dämpft die Stimmung. Man über diese Nachricht geteilter Meinung sein, aber noch hängen wir am Tropf des Exportes. Eigentlich ist egal wie die Merkel und Westerwelle rumhampeln – wenn der Export nicht will, dann geht gar nichts. Nun geht erstmal etwas weniger… und das mitten im Aufschwung.

Related Articles

Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl
MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl