Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Webseiten und Medienhäuser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Webseiten und Medienhäuser

Das ZDF hat seine Mediathek nun seit gestern auch für iOS-Geräte fit gemacht: Mediathek des ZDF für mobile Geräte. Eigentlich haben die nur den dazwischen geschaltenen Flash-Player eliminiert und die h264-Filme können nun direkt ohne Verluste abgespielt werden. Danke.

Bild.online geht einen anderen Weg und hat die Homepage für iPad-Besitzer gesperrt, man will über die Bild HD-App für das iPad etwas dazuverdienen. Liebe Bild, man prügelt seine Leser nicht zu Gewohnheiten, man erweckt sie durch Begehrlichkeit. Passend dazu die virale Werbung mit Dittsche und Diekmann:

Die New-York-Times hat hingegen die iPad-App auf HTML5 umgebaut und Chrome-Surfer dürfen dies bewundern: nytimes.com/chrome/. Auf dem iPad schaut die Seite auch gut aus…

Show Comments (1)

Comments

  • Olly
    Olly

    Einfach Mercury auf das iPad und browerkennung andern. Schon geht’s auf Bild.de wer nicht darauf verzichten kann.

    • Article Author

Related Articles

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Infografik: Geschichte des Internet
Technikwelt

Infografik: Geschichte des Internet

Das Internet, wie wir es heute kennen, hat sich erst in den letzten Jahren so explosionsartig entwickelt: Die wichtigsten Schritte in der Geschichte des Internets. Hier eine sehr...

Posted on by Frank Stohl