Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple kündigt iPhone für UK an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple kündigt iPhone für UK an

Lässt sich Europa auf England reduzieren? Apple stellt iPhone in Europa vor – Verkaufsstart am 9. November 2007. Aber halt nur in England. Klar wird es ähnliche Starttermine die nächsten Tage für weitere europäische Länder geben, doch noch ist es nicht raus. Auch der Preis wird ein anderer sein, da in London noch immer mit britische Pfund gezahlt wird. Alle andere Länder dürfen also noch auf hei

Related Articles

Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee
Medienwelt

Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee

Der Serdar Somuncu hat ein neues Buch: Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee. Irgendwie wieder viel Hitler in der letzten Zeit. Das Buch ist mehr eine...

Posted on by Frank Stohl
Wasserkocher mit Bluetooth
Apfelwelt

Wasserkocher mit Bluetooth

Die Smarte Küche schreitet voran und Mi hat einen Wasserkocher mit Bluetooth und App: Original Xiaomi Mi Electric Water Kettle – 1.5L.

Posted on by Frank Stohl