Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Winterreifen sind Pflicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Winterreifen sind Pflicht

heute wird die neue Regelung so richtig zu Geltung kommen: Eine Frage der Rutschigkeit. ich bin mal so etwas von gespannt.

Nun ist sie in Kraft, die sogenannte Winterreifenpflicht. Wahrscheinlich könnten Bundestag und Bundesrat schon viele Fehler vermeiden, wenn sie in ihre Beratungspapiere ab und zu reinschrieben, wie die Vorschrift am Ende eigentlich lauten soll

Ups, egal. Ab heute sind die ganzen Sommerreifen-Freaks von der Stra

Related Articles

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl
Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten
Politikwelt

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten

Man kann jetzt nicht sagen, man hätte nicht gewarnt: 1,5-Grad-Ziel verfehlt? Was das für Bayern bedeuten würde. So langsam sollten wir auch mit den Protesten aufhören, es wird ja...

Posted on by Frank Stohl