Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spargel-Online schreibt mal wieder ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spargel-Online schreibt mal wieder ab

Also der gepr?fte und mit Pr?dikat ausgezeichnete Journalismus macht sich dank Spiegel-Online mal wieder l?cherlich. Die Tatsache bei Wikipedia abzuschreiben ist ja noch nicht schlimm. Aber keine Quellenangabe und dann „Copyright Spiegel-Online 2005“ darunter zu schreiben, das ist nicht nett. So richtig schlimm wird des erst jetzt, da dies nun zum wiederholten male passiert ist. Mehr bei medienrauschen und bei donalphons. Spiegel-Online sinkt in meiner Gunst immer mehr…

Related Articles

BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl
Keine Copyright-Tantiemen für Tiere
Weltgeschehen

Keine Copyright-Tantiemen für Tiere

Tiere können keine Klagen wegen Verletzung des US-Copyright erheben: Affe Naruto bekommt keine Copyright-Tantiemen. Nun, Tiere sind halt Gegenstände. Der Makake Naruto bekommt...

Posted on by Frank Stohl