Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Reeder for Mac

Auf dem iPhone nutze ich ja die App Reeder um der Nachrichtenlage Herr zu werden. Auf dem iPad ist es „River of News“ und auf dem Mac vielleicht auch bald der Reeder? Desktopversion des Google-Reader-Clients verfügbar. Dort verwende ich ja zur Zeit Google Reader im Browser, weil keine App besser war als das HTML-Interface von Google Reader selbst. Doch nun schaut es aus, als ob ich wieder eine Applikation dafür habe.

Related Articles

YouTube und GEMA einigen sich
Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl
Google bringt neues YouTube erst auf iOS
Apfelwelt

Google bringt neues YouTube erst auf iOS

YouTube hat Änderungen für die Navigation auf Smartphones angekündigt: So ändert sich die Navigation auf dem iPhone. Google entdeckt für YouTube in Sachen Bedienung die Gesten....

Posted on by Frank Stohl