Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Reeder for Mac

Auf dem iPhone nutze ich ja die App Reeder um der Nachrichtenlage Herr zu werden. Auf dem iPad ist es „River of News“ und auf dem Mac vielleicht auch bald der Reeder? Desktopversion des Google-Reader-Clients verfügbar. Dort verwende ich ja zur Zeit Google Reader im Browser, weil keine App besser war als das HTML-Interface von Google Reader selbst. Doch nun schaut es aus, als ob ich wieder eine Applikation dafür habe.

Related Articles

Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Multitasking schelcht fürs Gehirn?

Multitasking schadet dem Gehirn – Studien liefern erstaunliche Ergebnisse. Nun, sagen wir so: es kommt darauf an. Viele Menschen nutzen ja nur das Präemptive Multitasking...

Posted on by Frank Stohl