Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Reeder for Mac

Auf dem iPhone nutze ich ja die App Reeder um der Nachrichtenlage Herr zu werden. Auf dem iPad ist es „River of News“ und auf dem Mac vielleicht auch bald der Reeder? Desktopversion des Google-Reader-Clients verfügbar. Dort verwende ich ja zur Zeit Google Reader im Browser, weil keine App besser war als das HTML-Interface von Google Reader selbst. Doch nun schaut es aus, als ob ich wieder eine Applikation dafür habe.

Related Articles

Apfelwelt

FiftyThree Pencil und die Unterstützung von Apps

Vor einigen Wochen hat FiftyThree für seinen Stift Pencil das Entwickler SDK freigegeben um den Stift in anderen Apps zu unterstützen. Nun gibt es die ersten zwei Apps und eine...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple als Mobilfunkprovider?

Apple soll derzeit in Gesprächen mit europäischen Netzbetreibern sein und ein Interesse haben, als virtueller Netzbetreiber aufzutreten: Virtueller Netzbetreiber und neue...

Posted on by Frank Stohl