Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reeder for Mac

Reeder for Mac

Auf dem iPhone nutze ich ja die App Reeder um der Nachrichtenlage Herr zu werden. Auf dem iPad ist es „River of News“ und auf dem Mac vielleicht auch bald der Reeder? Desktopversion des Google-Reader-Clients verfügbar. Dort verwende ich ja zur Zeit Google Reader im Browser, weil keine App besser war als das HTML-Interface von Google Reader selbst. Doch nun schaut es aus, als ob ich wieder eine Applikation dafür habe.

Related Articles

Medienwelt

Sommerhit? ApeCrime mit Füße hoch

Nach den WM-Songs ist vor dem Sommerhit, den Anfang machen die Youtuber ApeCrime mit dem sehr animierenden Titel: FÜßE HOCH. Wir vergessen dabei aber nicht Anders Nilsen mit...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

NSA-Spionage frisch verlängert

Obama bricht Versprechen zum dritten Mal: Geheimgericht verlängert Vorratsdatenspeicherung der NSA. Also alles wie bisher, man hat ja auch erst das Utah Data Center gebaut, was...

Posted on by Frank Stohl