Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Komisches Interview

Nena BerichtDiese Woche gab es zum neuen Album von Nena einen Bericht des Nachtmagazin im Ersten. Da war in der Interview-Szene auch Uwe Fahrenkrog-Petersen zu sehen. Irgendwie machte er, neben dem Gebabbel von Nena, einen sehr komischen Eindruck auf mich. Schaut es euch selber an (Quicktime, 1,5 MB, 16 Sek.) ? denn nur ein Bier hatte der Uwe nicht intus, da war schon mehr n?tig f?r solche Zuckungen. Die Grimassen sind ja schon fast rekordverd?chtig.

Related Articles

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage
Politikwelt

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben...

Posted on by Frank Stohl
Bären mit Schokolade jagen
Weltgeschehen

Bären mit Schokolade jagen

45 Kilogramm Schokolade und Donuts hat ein Jäger im US-Bundesstaat New Hampshire ausgelegt, um Bären zu ködern: Vier Bären an Überdosis Schokolade gestorben. Die armen Bären...

Posted on by Frank Stohl