Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Tatort und dunkle Helfer?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Tatort und dunkle Helfer?

Wenn man zur Zeit Montags RTL2 schaut, dann könnte man denken, das Internet ist böse. „tator Internet“ zeigt uns, wie alltäglich Kinder im Internet unter die Räder kommen. „Innocence in Danger“ steht mit Frau von und zu Guttenberg gegen diese Gewalt. Allerdings etwas unstimmig: Undurchsichtige Finanzen, dubiose Methoden. Dann will das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) kein Qualitätssigel rausrücken: Frau zu Guttenberg, die verfolgte Unschuld. Fernsehkritiv.TV hat ebenfalls eine Meinung dazu: Porno-Steffis dubioser Verein. Vielleicht sollte man die Macher von „Innocence in Danger“ einfach mal in ein Haus locken und dann unter „Tatort Hilfsorganisation“ bohrende Fragen stellen…

Related Articles

Trump Troll Doll
Politikwelt

Trump Troll Doll

Der Toy Designer Chuck Williams hat eine Trump Troll Doll entworfen: Eine Trump Troll Doll wird per Kickstarter geboren. Wie soll es auch anders sein, wa würden wir ohne...

Posted on by Frank Stohl
Gibt es uns wirklich?
Weltgeschehen

Gibt es uns wirklich?

Das Leben ist geprägt vom Verstreichen der Zeit: Zeit, Entropie und warum es uns vielleicht gar nicht gibt. Ich hatte Zeit zu denken, also war ich? Das mit der Zeit und der...

Posted on by Frank Stohl