Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Meinung der Amis über die Welt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Meinung der Amis über die Welt

Obwohl selbst nicht scheu beim Lesen fremder Briefe, wird die Weltmacht nun pampig, wenn die eigene Diplomatenpost vorgelesen wird, man spricht gar von einem „kriminellen Akt“, durch den WikiLeaks in den Besitz der Dokumente gelangt sei: Völkerverständigung durch WikiLeaks. Tja, was soll man dazu sagen? In der Beurteilung von Politiker liege ich mit meiner Meinung kaum weit weg von den geheimen Meinungen, die nun leider öffentlich sind. Vielleicht sollte man solche Dinge erst gar nicht schreiben. Die Arroganz der Amis haben wir nun schriftlich. Wie wäre es mit noch etwas mehr Licht im Keller der liegenden Leichen? Wann bekommt Wikileaks denn eigentlich mal eine Auszeichnung?

Related Articles

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?
Medienwelt

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?

Kann Langenscheidt sein Gelb für sich beanspruchen? Und die Sparkassen ihr Rot? Wem gehört das Gelb? Und wem das Rot? Also ich hätte gerne Blau. Also angefangen hat es mit der...

Posted on by Frank Stohl
AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl