Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fallsicherung visualisiert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fallsicherung visualisiert

StablewindowApple hat ja in den neuen Powerbooks eine Fallsicherung f?r die Festplatte eingebaut. Diese sch?tzt die Festplatte, wenn sich das Powerbook ruckartig bewegt, und sich dabei komisch verdreht. Diese Abfrage haben nun findige Programmierer visualisiert, und es ist ein wahres Nerd-Tool. Also einfach mal runterladen und ausprobieren. Ein Beispielvideo f?r alle Fallsicherungslose Powerbookbesitzer und Windowsbenutzer ist auch vorhanden. Was ein Spa?… :-)

Related Articles

Spiele-Tipp: Mini Metro
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Mini Metro

Das S-Bahn-Netz einer Stadt aufbauen ohne überfüllte Bahnhöfe? Das ist gar nicht so einfach: Mini Metro. Das Spiel schaut richtig gut aus und lässt sich sehr flüssig spielen. Es...

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPod-Klone im Vergleich
Apfelwelt

Apple AirPod-Klone im Vergleich

In letzter zeit sehe ich immer mehr Menschen mit Kopfhörer ohne Kabel, meist AirPods. Appel verkauft verdammt viele von denen, aber seit einem Jahr sind es dann doch seh viele....

Posted on by Frank Stohl