Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft disst Apple wegen Blu-ray


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft disst Apple wegen Blu-ray

In einem Werbefilm macht sich Microsoft über Apples Ablehnung von Blu-ray lustig: Microsoft macht sich über Apple lustig. Ach Microsoft, das ist ja mal nett. Ja, daten wurden bisher gerne auf Trägermedien abgelegt. Das fing bei der Steintafel an und wird wohl bei der Blu-ray enden. Die Inhalte sind in der Wolke und werden nicht mehr durch Medien begrenzt. Dort geht Apple hin. Aber darüber kann man sich ja gerne mal lustig machen

Related Articles

Apple Auto kommt zu Weihnachten
Apfelwelt

Apple Auto kommt zu Weihnachten

Wie aus einer Vergleich eine Vorhersage wird: Apple Car wird ein Weihnachtsgeschenk, irgendwann…. Nein, denke ich nicht. Das Apple Auto wird im März 2020 kommen und nicht zu...

Posted on by Frank Stohl
Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon
Fernsehwelt

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon

Ab dem heute stehen alle 12 Episoden der zweiten Staffel von Mr. Robot exklusiv bei Amazon Prime Video in deutsch bereit: Mr. Robot Staffel 2 ist da. Die Serie dreht sich um den...

Posted on by Frank Stohl