Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Apple und die Medien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Apple und die Medien

Irgendwie wird gerade irgendwo ein Apple-Computer aus vergangenen Tagen versteigert und da Apple gerade hipp ist, berichtet man über ein Thema, von dem man wohl kaum eine Ahnung hat: Apfel mit ohne Gehäuse. Das macht aber nichts, die Leser überprüfen es eh kaum. Bin mal gespannt, wie oft ich die Tage höre, dass der erste Mac aus den 70er mit geschnitztem Apple-Logo verkauft wird

Related Articles

CPU-Lücke war NSA unbekannt
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl
Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde
Apfelwelt

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde

Francisco Tolmasky war 20 und Student, als er von Apple angeheuert wurde: Der 20-Jährige, der den iPhone-Browser erfand. Also erstmals erfand er nichts, sondern war Lakaie von...

Posted on by Frank Stohl