Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google lehrt TV-Anstalten das Fürchten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google lehrt TV-Anstalten das Fürchten

Sollte die Suchmaschine in Zukunft auch die Möglichkeit bieten, auf einzelne Fernsehsendungen zuzugreifen und dabei eigene Werbung zu schalten, sei dies eine Bedrohung für das Geschäftsmodell der Sender, sagte der Vizepräsident des Verbandes Privater Rundfunk und Telemedien: Deutsche Privatsender besorgt über Google TV. Doof, sagte der Stra

Show Comments (1)

Comments

  • GoogleNewsDE
    GoogleNewsDE

    #Google Google lehrt TV-Anstalten das F

    • Article Author

Related Articles

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl
Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl