Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone reduziert iPhone4-Preise

Vodafone reduziert iPhone4-Preise

Da ist wohl einem aufgefallen, dass O2 Warteschlangen hatte und keine Sau bei Vodafone einkaufte: Vodafone senkt Gerätepreise in SuperFlat Internet-Tarifen. Was ist mit den Kunden, die in den letzten zwei Wochen eines für 100,- Euro zu viel gekauft haben? Als Apple mal so eine Aktion machte, ging ein Aufschrei um die Welt und Apple erstattete das Geld zurück.

Related Articles

Technikwelt

Mobilfunkgeneration 5G hat ein Logo

Bis 2020 soll 5G, der Nachfolger von LTE, marktreif sein und mit Datenraten von bis zu 10 Gbit/s dienen können: Der LTE-Nachfolger bekommt ein Logo. Nun, ein Logo halt....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann

Das iPhone könne zum Telefonieren und dem Versenden von eMails genutzt werden, so das Unternehmen Corydoras Technologies LLC aus Texas: Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone...

Posted on by Frank Stohl