AirPrint ohne AirPrint-Drucker

Mit Mac OS X 10.6.5 kam die Funktion AirPrint, die ab iOS 4.2 iPhone und iPad drucken lässt. Auf jeden Fall geht es mit speziellen neuen Druckern, in der 10.6.5 beta ging es auch noch über einen Mac oder PC mit einem konventionellem Drucker. Wer diese Funktion, die erst mit 4.3 richtig umgesetzt werden soll, dennoch bereits jetzt will: Wie man das kabellose iOS-Drucken in Mac OS X 10.6.5 wieder aktivieren kann, nur für Bastler. Viel Spa

flattr this!
avatar

Frank Stohl

Seit 1992 privat im Internet unterwegs mit Sinn für das Wesentliche. Beruflich macht er "was mit Maschinen". Eine Katze und ein Kater sorgen für Beschäftigung.

Related Posts

2 Comments

avatar

frankstohl

about 1254 Tagen ago Antworten

AirPrint ohne AirPrint-Drucker unter 10.6.5 nutzen http://ht.ly/3816F #airprint #mac #iphone #ipad

avatar

Markus

about 1225 Tagen ago Antworten

Bei mir hat die Anleitung leider nicht funktioniert! Ich werde wohl auf die entsprechenden Tools für meinen Drucker warten müssen!

Leave a Comment



Ihr Kommentar:
Bitte beachten:
Sollte der Kommentar einen Link enthalten, so muss er manuell freigeschaltet werden. Der Beitrag erscheint somit Zeitverzögert.

Ich nehme mir die Freiheit Kommentare ohne Begründung zu löschen, vor allem wenn eine absurde eMail-Adresse angegeben wird.

Kommentare die ungefragt Werbung enthalten, werden je nach Sachlage pauschal mit 400 Euro in Rechnung gestellt.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud