Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bei Sky geht es ein wenig aufwärts


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bei Sky geht es ein wenig aufwärts

Also diese Schlagzeile verwundert mich seit gestern Abend kaum noch: Sky gewinnt mehr Kunden und reduziert Verluste – Kurs steigt deutlich. Denn gestern habe ich mit einem Sky-Mitarbeiter gesprochen, dieser wollte mir das 59,- Euro-Paket schmackhaft machen. Da ich aber nicht bereit war Geld für SD-Kanäle zu zahlen, gab es spontan ein unmoralischen Angebot: Nur die Sky HD-Kanäle für 29,- Euro im Monat. Um genau zu sein sollten es die Sender Discovery HD, National Geograhic Channel HD, History HD, Eurosport HD, Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und Sky Sport HD1 mit Sky Sport HD2 ohne Bundesliga, aber dafür mit Championsleague sein. Wow, wenn das mal kein Angebot ist.

Bei der Receiver-Wahl gab es aber dann doch eine Absage an das Angebot. Nur ein Sat-HD-Receiver hat eine Festplatte, die nur 160 Gigabyte gro

Related Articles

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine
Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl
Second Life startet neu durch
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl