Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
exFAT auf dem Mac

Dank MacOS X 10.6.5 Update von heute Nacht kann jetzt jeder Mac ein neues Dateiformat: Apple macht viele Macs für Microsofts Dateisystem exFAT fit. Dies setzt sich besonders gut als Nachfolgeformat für FAT32 ein. Denn da ist bei vier Gigabyte gro

Related Articles

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge
Musikwelt

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Vor ein paar Jahren fand ich die „The Infinite Jukebox“, die aus einem Lied eine endlose Version macht. Dann war die Jukebox offline und kam nun als The Eternal...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Anmeldung mit „Hello“
Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl