Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone4 mit zwei Displays


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone4 mit zwei Displays

Hete ist wohl der Tag der iPhone-Folie: iPhone-4-Aufkleber führt Neugiere in die Irre. Witzige Idee. Auf die Rückseite klebt man eine folie mit dem Aufdruck des Springboards. Viele werdend enken, man hält sein iPhone verkehrt herum

Show Comments (1)

Comments

  • iPhone Nachrichten
    iPhone Nachrichten

    iPhone4 mit zwei Displays (stohl.de): Hete ist wohl der Tag der iPhone-Folie: iPhone-4-Aufkleber f

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl