Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zu langsame Wecker im November


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zu langsame Wecker im November

Tja, das scheint wohl viele Besitzer zu nerven: Schlechte iPhone-3G-Performance unter iOS 4.0 führt zu US-Klage. Okay, mit 4.1 wurde es wieder zügiger, aber im Vergleich zum iPhone4 eine wirklich langsame Sache. Mir half nur ein Hardware-Upgrade auf das iPhone4 – kann ich jedem 3G-besitzer empfehlen. Aber es gibt es auch eine gute Nachricht: Apple-Wecker klingeln am 7. November wieder korrekt. Das ist doch mal schön. Wann kommt iOS 4.2? Womöglich nächste Woche oder später – lassen wir uns überraschen.

Related Articles

Quo vadis Virtual Reality?
Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Satelliten-Internet
Apfelwelt

Apple und Satelliten-Internet

Vor kurzem wurde die Existenz dieses geheimen Teams durch Mitarbeiter von Apple bestätigt: Apples geheimes Satellitenprojekt. Ach daher der Stopp des Autos, da der Griff zu den...

Posted on by Frank Stohl