Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Reinhören in die Musik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Reinhören in die Musik

Zumindest in den USA will Apple die Länge der Song-Previews im iTunes Store von 30 auf 90 Sekunden verlängern: 90-Sekunden-Previews in den USA. Das ist doch mal schön. Jedoch finde ich den Ansatz von Junorecords auch ganz gut: Man hat seine 30 Sekunden Song-Preview und kann diese allerdings frei positionieren.

Wer sich ganz viel Mühe gibt, kann daraus vielleicht ein mp3 machen, aber der Vorteil überwiegt.

Related Articles

Rogue One: A Star Wars Story-Trailer
Filmwelt

Rogue One: A Star Wars Story-Trailer

Der erste Rogue One: A Star Wars Story-Trailer ist online: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung...

Posted on by Frank Stohl
KabelBW ist ab April Geschichte
Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl