Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Obama wird kleiner

US-Präsident Obama muss einen herben Tiefschlag einstecken – nach übereinstimmenden Prognosen verlieren seine Demokraten die Mehrheit im Abgeordnetenhaus an die Republikaner: Obama verliert Mehrheit im Abgeordnetenhaus. Sagen wir so, die Krise ist grob überwunden, und wer braucht da noch ihre Symbolfiguren? Aus dem Jesus der Politik wurde eine lahme Ente – und warum? Weil die Amis es können

Related Articles

Tag des Schlafes und der Musik!
Weltgeschehen

Tag des Schlafes und der Musik!

Heute ist neben des Aktionsstag der Schlafmedizinischen Institute „Deutscher Tag des Schlafes“ auch noch „Internationaler Tag der selbstgemachten Musik„....

Posted on by Frank Stohl
Metallica hat neues Album auf Musikkassette
Musikwelt

Metallica hat neues Album auf Musikkassette

Das nächste Album von “Metallica” erscheint zunächst exklusiv auf einem fast ausgestorbenen Format: Metallica veröffentlichen nächstes Album zunächst nur als Musikkassette. Böse...

Posted on by Frank Stohl