Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kreutzer war da

Der ungewöhnliche Krimi „Kreutzer kommt“ mit Christoph Maria Herbst war nicht ganz der Brüller, hatte aber gute Quoten: Herbst feiert gelungenen Einstand als Kommissar. Also ich fand die Folge nicht so der Brüller. Alles irgendwie auf cool gemacht und ein Ermittler darf heutzutage wohl nicht mehr „normal“ sein. Im echten leben würde dieser Kommissar wohl schon längst beurlaubt sein, aber wenn man unbedingt schnell den Täter finden will, darf man auch mal verrückte Dinge machen. Auf jeden Fall zeigte der herbst, dass er nicht nur noch Stromberg kann. Keine Ahnung, ob ich die nächste Folge noch anschaue.

Related Articles

Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Gemeinsam mit den Gästen Till Reiners und Alfons gibt es wieder jede Menge Satire von Max Uthoff und Claus von Wagner: Die Anstalt. Anschauen lohnt sich von Folge zu Folge mehr...

Posted on by Frank Stohl