Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Telefon zum Telefonieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Telefon zum Telefonieren

Ich treffe hin und wieder auf Menschen, die beim Anblick des iPhones sofort fragen: kann man damit auch telefonieren. Etwas dummer Gag, aber woher kommt diese Motivation? Nun, diese Menschen scheinen bereits ein verkorkstes Mobiltelefon zu haben und denken bei Smartphone an eine Potenzierung der Komplexität – ja wenn man es nicht besser kennt, muss man wohl davon ausgehen. Solchen menschen werde ich zukünftig folgendes Gerät empfehlen: John

Related Articles

Apple und die Privatsphäre
Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl