Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Mensch als Batterie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Mensch als Batterie

Wir sind der Matrix ein Stückchen näher: Strom aus Körperwärme. Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Menschen als Batterien für Maschinen dienen – ganz wie in dem FilmMatrix aus dem Jahre 1999. Wäre ja auch ein schöner Nebenverdienst.

Related Articles

UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl
Sony lässt „The Interview“ anlaufen
Filmwelt

Sony lässt „The Interview“ anlaufen

Es ist Weihnachten und Sony hat den Film „The Interview“ trotzt der Drohung der Hacker gestartet – nicht in allen Kinos in den USA, dafür ein Versuch es online hinzubekommen: „The...

Posted on by Frank Stohl