Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Atomkraftwerke sind sehr umgänglich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Atomkraftwerke sind sehr umgänglich

Laut BUND und Landtagsopposition ist der Katastrophenschutz für das Atomkraftwerk ungenügend: Biblis-Notfallpläne sind unrealistisch. Nur im Umkreis von 10km sind bei einem atomaren Unfall um ein Kernkraftwerk in Deutschland betroffen. Bei Tschernobyl war leider dann doch die ganze Welt betroffen, aber dies ist auch schon eine Weile her. Dennoch halte ich es auch für etwas optimistisch geschätzt. Wenn also mal eines in Deutschland Kawumm macht, brauchen wir nicht auf Notfallpläne setzen die uns retten. Die wurden nur gemacht um Geld zu sparen und nicht Menschen zu retten. Mein Vorschlag für einen grö

Related Articles

Google News in Spanien bald offline
Medienwelt

Google News in Spanien bald offline

Betreiber von Suchmaschinen müssen in Spanien grundsätzlich eine Gebühr an Verlage und Autoren zahlen müssen, wenn sie Auszüge aus deren Texten anzeigen: Google News wird in...

Posted on by Frank Stohl
iOS-RPG: The Last Warlock in Minecraft-Optik
Apfelwelt

iOS-RPG: The Last Warlock in Minecraft-Optik

Die Klötzchen von Minecraft goes Roleplaygame: The Last Warlock. Man geht also durch eine Minecraft angelehnte Welt und löst Aufgaben, Puzzles und tötet Monster. Was man so halt...

Posted on by Frank Stohl