Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was für Grammatik-Nazis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was für Grammatik-Nazis

Ja, auch hier gibt es immer wieder Fehler – aber was soll’s, ich bin ein Mensch und keine Maschine, auch kein Grammatik-Nazi: Stephen Frys Message to Grammer-Nazis.

„Dieses Video reibe ich ab jetzt jedem unter die Nase, der mir mit Kommafehlern oder meinem fucking Denglisch kommt.“

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die ortsabhängige Sicherheit
Apfelwelt

Apple und die ortsabhängige Sicherheit

Apple will ortsabhängig ein gesundes Mittelmaß zwischen Komfort und Schutz erreichen: Apple will ortsabhängige Sicherheitsstufen für iPhones. Ja, das ist das große Problem: soll...

Posted on by Frank Stohl