Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WordPress-Themes verstehen


Frank Stohl
@frankstohl
WordPress-Themes verstehen

Wer mal sein eigenes WordPress-Theme machen will, der kann entweder von bestehenden Themes leben oder sich mal die „WordPress-Themes verstehen„-Serie anschauen. Also ich werde am Ball bleiben, denn die ein oder andere Sache ist mir auch noch unbekannt bzw. vielleicht baue ich mir doch mal mein eigenes Theme komplett neu und selbst.

Related Articles

Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl