Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WordPress-Themes verstehen


Frank Stohl
@frankstohl
WordPress-Themes verstehen

Wer mal sein eigenes WordPress-Theme machen will, der kann entweder von bestehenden Themes leben oder sich mal die „WordPress-Themes verstehen„-Serie anschauen. Also ich werde am Ball bleiben, denn die ein oder andere Sache ist mir auch noch unbekannt bzw. vielleicht baue ich mir doch mal mein eigenes Theme komplett neu und selbst.

Related Articles

Technikwelt

Haushaltsroboter im Kommen?

Noch sind Haushaltsroboter keineswegs Mainstream, aber es soll besser werden: Haushaltsroboter hilft beim Spülen. Wobei das abgespülte Teller reichen um es vom Menschen ins Regal...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Uber stellt NASA-Spezialisten ein

NASA-Luftfahrtexperte Mark Moore hat bei Uber angeheuert: Uber macht Ernst mit den Plänen fürs fliegende Taxi. Na hoffentlich wird das was. „Es gibt in meinen Augen kein...

Posted on by Frank Stohl