Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WordPress-Themes verstehen


Frank Stohl
@frankstohl
WordPress-Themes verstehen

Wer mal sein eigenes WordPress-Theme machen will, der kann entweder von bestehenden Themes leben oder sich mal die „WordPress-Themes verstehen„-Serie anschauen. Also ich werde am Ball bleiben, denn die ein oder andere Sache ist mir auch noch unbekannt bzw. vielleicht baue ich mir doch mal mein eigenes Theme komplett neu und selbst.

Related Articles

Technikwelt

SXSW: Oculus Rift verspätet sich

Oculus-Gründer Palmer Luckey wollte sich auch auf der Digitalkonferenz South by Southwest (SXSW) nicht festlegen, ob die Virtual-Reality-Brille Rift in diesem Jahr auf den Markt...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Kodak Ektra – Kamera-Smartphone

Gemeinsam haben Kodak und die Bullit Group ein Smartphone für Foto-Enthusiasten vorgestellt: Halb Smartphone, halb Kompaktkamera. Vor allem die Rückseite zeigt, woher das Gerät...

Posted on by Frank Stohl