Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Code für US-Atomwaffen verlegt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Code für US-Atomwaffen verlegt

Nein, ich will gar nicht wissen, bei was er die Code-Karte verloren hat und ob die Lewinski ihn wieder gefunden hat: Clinton verlor angeblich Code für US-Atomwaffen. Der Clinton war schon ein Knaller als Präsident, sein Nachfolger hat es hingegen eher knallen lassen und der jetzige hat den Knall noch irgendwie nicht gehört.

Related Articles

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
BER zahlt Entschädigung an Bahn
Politikwelt

BER zahlt Entschädigung an Bahn

Die Betreibergesellschaft des Berliner Hauptstadtflughafens BER und die Deutsche Bahn haben sich einem Zeitungsbericht zufolge auf einen Vergleich geeinigt: Pannenflughafen BER...

Posted on by Frank Stohl