Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektrosmog doch gefährlich?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektrosmog doch gefährlich?

Nach einer Studie von britischen Wissenschaftlern können die in geschlossenen Räumen von Computern, Fernsehapparaten oder anderen Geräten verursachten elektrischen Felder Erkrankungen der Atemwege oder Infektionen bewirken: Sind elektrische Felder doch gesundheitsschädlich?

Show Comments (1)

Comments

  • Thomas
    Thomas

    Hallo,
    ich bin der Meinung, dass elektrische Felder sehr gesundheitssch

    • Article Author

Related Articles

Elektrokleinstfahrzeuge und die Zulassung
Technikwelt

Elektrokleinstfahrzeuge und die Zulassung

Die Zulassung für Elektrokleinstfahrzeuge wird kommen und es gibt nun auch ein Detail zur Zulassung: Zulassung ohne Nummernschild. Dabei geht es um die Segways ohne Stange bis 20...

Posted on by Frank Stohl
Warum gibt es den Teletext noch?
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl