Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nicole Richie macht einen auf Paris Hilton


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nicole Richie macht einen auf Paris Hilton

Als hätte man es sich denken können: Nicole Richie muss auch in den Knast. na wunderbar, aber eine Show wie ihr Freundin Paris wird sie wohl nicht schaffen. Es sei denn die Medien haben kein besseres Thema.

Related Articles

Georg Schramm im EU-Parlament
Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl
Bundeswehr und die lockere Schraube
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl