Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPad ohne Apps?

Wie soll denn das gehen? 32 Prozent der iPad Nutzer haben noch keine App heruntergeladen. Okay,w er nur surft und eMail macht, dem reicht es. Aber gerade mit den Apps entfaltet sich doch das iPad in all seinen schönen Variationen.

Von den 63 Prozent der anderen iPad-Nutzer, die kostenpflichtige Inhalte herunterluden, lagen Spiele (62%), Bücher (54%) und Musik (50%) hoch im Kurs

Related Articles

25 Jahre Adobe Photoshop
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt
Technikwelt

20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt

Mit der Entdeckung eines Ganzzahlüberlaufes im Entwurf des alteingesessenen Kompressionsverfahrens LZO hat Don A. Bailey von der Sicherheitsfirma Lab Mouse Security eine Büchse...

Posted on by Frank Stohl