Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPhone Tournee-Plan

Noch gibt es das Telefon immer noch nicht in Deutschland, aber der Apple-Händler Gravis hat ein paar Exemplare nach Deutschland gebracht. Diese sind gerade in Berlin und Hamburg zu sehen und gehen bald auf Tournee: Apples iPhone auf Deutschland-Tournee. Die Homepage zur Tournee gibt es bald bei Gravis. Na da freuen wir uns aber.

Related Articles

Bald noch mehr Exoplaneten
Technikwelt

Bald noch mehr Exoplaneten

Die NASA bereitet gegenwärtig ein Weltraumteleskop vor, das auch nach Exoplaneten suchen soll, die keinen Stern umkreisen: NASA-Weltraumteleskop dürfte Hunderte einsame...

Posted on by Frank Stohl
Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl