Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Facetime im nahen Osten


Frank Stohl
@frankstohl
Kein Facetime im nahen Osten

Oha: FaceTime nicht verfügbar im nahen Osten. Wenn Apple eine Gesichtserkennung einbauen würde, die Frauen nur mit Schleier Facetimen lässt, dann würde es wohl gehen. Die Facetime-Funktion wird auch im iPad vorgenommen – sehr interessant.

Related Articles

Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Intelligentes Laden mit ISO 15118

Ab dem Jahr 2020 soll in Deutschland Plug & Charge das Ziel sein: Beseitigung von Ladehemmnissen. Also das Auto meldet sich automatisch an, keine Karten mehr, was seit dem...

Posted on by Frank Stohl