Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Facetime im nahen Osten


Frank Stohl
@frankstohl
Kein Facetime im nahen Osten

Oha: FaceTime nicht verfügbar im nahen Osten. Wenn Apple eine Gesichtserkennung einbauen würde, die Frauen nur mit Schleier Facetimen lässt, dann würde es wohl gehen. Die Facetime-Funktion wird auch im iPad vorgenommen – sehr interessant.

Related Articles

Politikwelt

Saudi-Arabien: Frauen sterben lassen, warum nicht?

Für mich ein weiterer Beweis, dass Religion im Prinzip nur Menschen tötet – egal welche Religion. Heute sind die Muslime mal wieder dran: Deutscher Rettungswagenfahrer in...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

RFID-Chip von Pässen wird von US-Grenzbeamten nicht ausgewertet.

Wie werden die Informationen auf dem RFID-Chip im Reisepass auf Richtigkeit überprüft? US-Grenzbeamte können Pass-Signaturen nicht prüfen. Äh, wie? Seit 2007 fordert die USA von...

Posted on by Frank Stohl