Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RTL-Dschungelcamp 2011


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RTL-Dschungelcamp 2011

Die Wirtschaftskrise ist überstanden und RTL hat nun wieder genügend Geld für eine neue Staffel im Januar 2010. Da man aber gerne schon früher etwas spekulieren will, wer denn da hingeht, hier schon mal die ersten Kandidaten: Erste Spekulationen um RTL-Dschungelcamper beginnen. Indira Weis, Michael Wendler und Ronald Barnabas Schill sollen schon irgendwie fest dazu gehören. Das wird wieder ein Spa

Related Articles

BND gab NSA Daten deutscher Bürger
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl
Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?
Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl