Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Renaissance der Geschwindigkeitsanzeige am PC


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Renaissance der Geschwindigkeitsanzeige am PC

Früher gab es an Desktop-PCs immer eine MHz-Anzeige und den Turbo-Knopf. Endlich kommt dieses Feature nun auf der Grafikkarte zurück: Grafikkarte übertakten per Drehknopf. Keine Ahnung wozu, aber endlich gibt es zu den ganzen unnötigen Beleuchtungen von umgebauten PCs eine zusätzliche Anzeige. Doch wer dreht den Kopf dann ganz herunter? Um eine Kompatibilität der Spiele im DOS-Modus zu erreichen?

Related Articles

Ein Sack voll neuer Smileys
Apfelwelt

Ein Sack voll neuer Smileys

Wenn am 21. Juni Unicode 9 veröffentlicht wird, finden sich dort insgesamt 72 neue Emoji-Symbole: 72 neue Emojis in Unicode 9. Eine Auswahl hier: Endlich ein Selfie-Smileys...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl