Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weniger Geld für Klimaforschung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weniger Geld für Klimaforschung

Was macht ein US-Präsident, wenn ihm die ständige katastrophale Klimavorhersagen auf den Sack geht? Richtig, Bush kürzt Mittel für Klimaforschung. Denn wer kein Geld hat, der kann keine schreckliche Dinge erforschen…

Related Articles

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?
Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl