Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lektüre für den Sonntag: goon Magazin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lektüre für den Sonntag: goon Magazin

Da uns der Sommer verlassen hat und es wohl den ganzen Tag regnerisch seinw ird, an dieser Stelle ein nettes kostenfreies Magazin im PDF-Format zum runterladen. Es handelt sich dabei um das goon-Magazin für Gegenwartskultur.
goon. Das Magazin für Gegenwartskultur

Related Articles

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm
Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl