Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wieder ein Bush für die USA?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wieder ein Bush für die USA?

Obgleich George W. Bush mit dem Irak-Krieg, so rechnet Nobelpreisträger Stiglitz vor, die Finanz- und Wirtschaftskrise verstärkt hat, muss sein Nachfolger dies ausbaden: Kommt nach Obama wieder ein Bush? Oh weh, wie viele gibt es denn noch von der Sippe? Wobei wir Jeb Bush schon kennen, er hatte damals in Florida ein wenig nachgeholfen, dass George Bush Präsident wurde, obwohl er nicht genügend Stimmen hatte.

Related Articles

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet
Medienwelt

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet

Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat bei offenen Funknetzen „keinen Missbrauch“ durch die Nutzer beobachtet, der eine Einschränkung des Zugangs oder eine...

Posted on by Frank Stohl
Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl