Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GoogleTV kommt noch 2011


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
GoogleTV kommt noch 2011

Google macht einen auf IPTV: Weltweiter Start für 2011 angekündigt. Das ist schön, aber was ist mit den Inhalten?

„Das steht noch nicht fest, weil die Gespräche mit Partnern in vollem Gange sind.“

Na dann, haben wir noch Zeit.

Related Articles

Wo wird „Fear the Walking Dead“ in Deutschland laufen?
Fernsehwelt

Wo wird „Fear the Walking Dead“ in Deutschland laufen?

In weniger als vier Wochen soll das Spin-Off „Fear the Walking Dead“ weltweit an den Start gehen – nur für Deutschland steht noch immer kein Sender offiziell...

Posted on by Frank Stohl
Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit
Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl