11 Feb 2005 Permalink

0

MPEG Streamclip 1.2 da

Die Video-Clips, die man sporadisch auf dieser Seite hier sieht, schneide ich mit MPEG Streamclip, und dieses kleine aber feine Tool ist nun in Version 1.2 erschienen. Man hat nun direkten Zugriff auf eine Dreambox/Topfield SetTopBox. Das ist bequem, man muss jetzt nimmer erst die Datei per FTP holen. Es funktioniert auch noch ohne Probleme. Mein Dank an die Entwickler ? so macht Video schneiden Spa?.

Einen Kommentar hinterlassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Bitte beachten:
Sollte der Kommentar einen Link enthalten, so muss er manuell freigeschaltet werden. Der Beitrag erscheint somit Zeitverzögert.

Ich nehme mir die Freiheit Kommentare ohne Begründung zu löschen, vor allem wenn eine absurde eMail-Adresse angegeben wird.

Kommentare die ungefragt Werbung enthalten, werden je nach Sachlage pauschal mit 400 Euro in Rechnung gestellt.