Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waschmaschine mit mp3-Funktion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Waschmaschine mit mp3-Funktion

Es gibt Dinge, ohen die man einfach nicht leben kann. Eine neuartige Waschmaschine gehört vielleicht dazu: LG patentiert Waschmaschine mit MP3-Player-Dock. Die Waschmaschine scheint dann wohl das grö

Show Comments (1)

Comments

  • lemming
    lemming

    So ein Quark. Aber erst k

    • Article Author

Related Articles

Samsung hat erstes Tizen-Smartphone
Apfelwelt

Samsung hat erstes Tizen-Smartphone

Samsung hat das neue Tizen-Smartphone Z2 soeben offiziell vorgestellt und wird es zumindest vorerst nur in Indien anbieten: Samsung Z2 mit Tizen offiziell vorgestellt. Ja endlich....

Posted on by Frank Stohl
Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?
Apfelwelt

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt,...

Posted on by Frank Stohl