Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile Elektrozapfsäule


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobile Elektrozapfsäule

Elektroautos haben es ja nicht so mit der Reichweite. Mitsubishi hat dies erkannt und will via Berechnung von Bewegungsmuster rausfinden, wo und wann Elektroautos den Saft ausgeht und Zufällig steht dann dort einer der schicken Zapfsäulen: Mitsubishi mit portabler Ladestation für Elektrofahrzeuge. Na wenn der Plan mal gut geht – schick aussehen tuen die Dinger ja:

Mobile Zapfsäule

Related Articles

Das Ende von „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl
iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2
Apfelwelt

iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2

Ein Klassiker hat es in der neusten Ausgabe auf das iOS geschafft: Sid Meier’s Civilization Revolution 2. Ein Aufbauspiel das auch noch etwas kostet – also keine Schlumpfbeeren,...

Posted on by Frank Stohl