Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wieder ein flattr-Monat vorbei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wieder ein flattr-Monat vorbei

Der Weblog Carta hat eine Liste der 25 meist-geflatterten deutschsprachigen Textbeiträge im August: Deutsche Flattr-Charts im August. Nein, stohl.de istn da nicht dabei. Ich komme auf 6 Euro in drei Monaten, muss ich dann wohl noch nicht beim Finanzamt melden, frag aber mal nach. Aber man sieht die flattr-Buttons immer mehr und ich klicke auch gerne schöne Beiträge. Wer auch gerne für kostenfreie Inhalte aus dem Internet was geben will, wenn ihm der Content als wertig erscheint, der kann ja auch mit machen:

Related Articles

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl
46 Prozent nutzen iOS8
Apfelwelt

46 Prozent nutzen iOS8

Na wer sagt es denn, nach knapp einer Woche: Apple iOS 8 Verteilung – 46 Prozent aller Devices aktualisiert. Schauen wir uns dazu noch den Vergleich mit Android an: Wobei es...

Posted on by Frank Stohl